Reservierung: 030 600 31 680

UNSER VERSPRECHEN...

Ich sage meinen fürsorglichen Mitarbeitern ständig, das wir nicht nur Hotelzimmer verkaufen. Wir verkaufen Zufriedenheit, Gastfreundschaft und perfekten Service. Damit Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich bleibt, haben alle Gäste mein Versprechen das wir alles dafür tun werden das Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen.

» WAS BEDEUTET 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE?

Ganz einfach: Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Zimmer nicht 100% zufrieden sind und uns diesen Umstand mitteilen, werden wir alles tun um diesen Umstand zu beheben - oder Sie erhalten Ihr Geld zurück*.

» WAS MÜSSEN SIE ZUN?

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Zimmer nicht voll zufrieden sind kommen Sie bitte umgehend zur Rezeption und erklären uns den Grund Ihres Problems oder Ihrer Unzufriedenheit. Wir versprechen das wir alles stehen und liegen lassen und uns umgehend um dieses Problem kümmern.

Das ist mein Versprechen.

Richard Freudenberg
- General Manager -

*Diese Garantie ist limitiert auf die Höhe Ihres Zimmerpreises (ohne evt. Extras). Zum Beispiel, wenn Ihr Zimmer EUR 100,00 kostet ist das Maximum was wir Ihnen erstatten können EUR 100,00. Bitte bedenken Sie, das wir einen Fehler oder ein Problem nur beheben können wenn wir davon wissen.

theme

.