Reservierung: 030 600 31 680

GESCHÄFTSKUNDEN

DAS GUTE GEFÜHL VON ZUHAUSE

Sie sind geschäftlich in Berlin? Dann sind Sie in unserem Haus genau richtig. Genießen Sie die Ruhe unserer Zimmer in den Hinterhöfen oder entspannen Sie bei einem Glas Wein auf unserer Café-Terrasse nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die Umgebung bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zum Abendessen im Bergmann-Kiez, Joggen auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof oder im Viktoria-Park. Kinos und Theater sowie Potsdamer Platz sind ebenfalls fußläufig erreichbar

Businessreisenden bieten wir spezielle Möglichkeiten:

  • Tagungs- und Besprechungsräume
  • kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel- und Cafébereich
  • LAN-Anschlüsse*
  • Internet-Station
  • Fax- und Druckservice
  • Parkplätze im Innenhof
  • Kofferstation
  • Business-Pauschale
  • Late check-out mit der Möglichkeit auch Abends zu Duschen**
  • Massagen durch erfahrene Kooperationspartner
  • u.v.m.

Des Weiteren bieten wir unseren Geschäftskunden verschiedene Rahmenvereinbarungen und die Möglichkeit zur Kostenübernahme. Diese beinhaltet eine Zahlung auf Rechnung, per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte: Somit können sich Ihre Gäste unbeschwert um ihr Geschäft kümmern.

Informationen erhalten Sie von unseren freundlichen Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption; telefonisch von 6.30 bis 14.00 Uhr unter der Rufnummer +49-(0)30-600 31 68-0 oder per eMail an post[at]sarotti-hoefe.de

*) Nicht in allen Zimmern verfügbar

**) Nach Ihrem check-out besteht die Möglichkeit Ihr Gepäck in unserer Kofferstation einzuschließen. Umkleideräume und Duschen stehen Ihnen kostenfrei in unserem Day-Spa zur Verfügung.